Lady Anja ist deine Herrin in Lack, Latex und Leder: Die sexy BestFans-Creatorin hat die Kunst der Verführung perfektioniert, indem sie ihre natürliche Dominanz mit einer gehörigen Portion Authentizität kombiniert. Im Falle deine Herrin Lady Anja bedeutet das harte Führung durch ihre sanften Hände. Wer würde beim ersten Blick auf die zierliche blonde Schönheit auch vermuten, dass sie eine von der harten Sorte ist? Dabei brauchst du deine Augen einfach nur über den schlanken Körper bis zu den Füßen von Lady Anja schweifen lassen, um zu erkennen, dass sie ihre Zartheit gerne mit ultrahohen High Heels und heißen Overknee-Stiefeln kompensiert. Dadurch bewegt sich deine Herrin Lady Anja ganz automatisch in schwindelerregenden Höhen, damit du zu ihr aufschauen kannst – eben genauso wie ihr es beide am liebsten habt.

Deine Herrin heißt Lady Anja

Aus dieser Perspektive auf Lady Anja wirst du vermutlich relativ schnell feststellen, dass die Dominanz, die sie mit jeder Faser ihres Traumbodys verkörpert, keine bloße Rolle ist, sondern ihre echte authentische Art, mit der sie ungezogene Herren zum Erzittern bringt. Was deine Herrin Lady Anja dabei so besonders macht, ist genau diese mühelose Verschmelzung von Sinnlichkeit und Dominanz. Also sei gehorsam und lass dich so erziehen, wie deine Herrin dich gern hätte.

Lady Anja

Wenn du dich benimmst und gute Manieren an den Tag legst, darfst du zur Belohnung vielleicht auch einmal ihr Kätzchen streicheln, denn für ihre tierischen Mitbewohner ist Lady Anja eine liebevolle Katzenmama. Doch Vorsicht: Solltest du dich daneben benehmen, drohen drakonische Strafen, und ohne die richtige Hingabe werden weder Anja noch ihr Kätzchen so kuschelig unterwegs sein.

Gutes Benehmen wird belohnt… oder auch nicht!

Bist du bereit, das Spielzeug in den Händen deiner Herrin zu sein? Doch so viel sei gesagt: Auf welche Art und Weise Lady Anja dich für eine weitere erlernte Lektion belohnt, bleibt allein ihr überlassen. Es kann also gut und gerne sein, dass dein Lob ein bisschen anders ausfällt, als du es dir vielleicht erhofft hast. Ein bisschen schmerzhafter? Ein bisschen erniedrigender? Ein bisschen teuflischer? Wir können es dir nicht verraten. Immerhin können wir nicht in den hübschen Kopf deiner Herrin schauen – worüber wir ehrlich gesagt ziemlich froh sind. Und auch von Anja selbst brauchst du im Vorfeld keine Verlautbarungen zu erwarten… Da bleibt dir nichts anderes übrig, als mutig zu sein, ihren Account auf BestFans zu abonnieren und dich überraschen zu lassen. Bleibt nur die Frage, ob du insgeheim auf eine böse Überraschung hoffst?

Jetzt zum Profil!