Josy Black redet nicht lange um den heißen Brei – sie macht einfach. Ihr loses Mundwerk hat sie bereits das eine oder andere Mal in eine prekäre Lage gebracht. Doch zum Verhängnis wurde es ihr nie, zum Glück. Denn sonst würde Josy dir auf BestFans nicht so einen unvergleichlichen Content liefern. Am meisten Adrenalin bescheren ihr Outdoor-Aktivitäten. Josy Black liebt es gefährlich, darum geht sie das Risiko, draußen erwischt zu werden, nur zu gerne ein. Damit du auch was davon hast, begleitet Josy ihre Aktivitäten regelmäßig mit der Kamera. Und das mit einer Hingabe, von der du mit Sicherheit beeindruckt bist. Kein Wunder also, dass sie bei der Stiftung Schärfetest auch mit der Note sehr gut abschneidet. Als Testsiegern tut Josy Black daher alles, um diesen Titel zu verteidigen. Nutze diesen Enthusiasmus und lass dir von Josy den Verstand rauben.

Josy Black

Dirtytalk zwischen Josy Black und Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist kein unbeschriebenes Blatt, und das kann man von Josy Black auch nicht gerade behaupten. Die beiden zusammen im Duo? Ein Traum! Einen kleinen Teaser von dem Spektakel bekommst du bereits bei Josy Black auf Insta. Doch den wahren Traum lässt BestFans wahr werden. Im explosiven Doppelpack heizen sie dir auf Josys Account ordentlich ein. Achtung! Es wird dirty. Die beiden haben zusammen ziemlich viel Spaß, und das nicht nur einmal. Als heißes Duo sind die beiden schon unwiderstehlich, aber was sagst du zu einem heißen Dreier in Josy Blacks heiligen Hallen? Ihr Schlafzimmer wird kurzerhand zur verführerischen Oase, exotische Säfte inklusive.

Exotisch geht es auf den Malediven weiter, diesmal ohne Micaela, aber dafür mit atemberaubender Kulisse und einem Holzboden, der Josy magisch anzieht – oder vielmehr auszieht? Josy mag es nicht nur heiß, sondern auch exotisch. Sie kann die Finger einfach nicht von exotischen Säften lassen. Das beweist sie bei der Ménage a trois mit Micaela und einem weiteren Protagonisten. Aber auch bei ihrem anderen Content fällt ihre Leidenschaft sofort auf. Beim Dinnerdate genehmigt sie sich eine fette Ladung und auch beim Sonnen darf eine süße Erfrischung nicht fehlen. Daneben ist Josy Black bekannt für ihre Fingerfertigkeiten, die sie durch harte Arbeit und Fleiß erlangt hat.

Beurteile Josy Blacks geschickte Fingerfertigkeiten auf den Malediven oder in heimischen Gefilden, indem du ihr ein Abo hinterlässt. Als Abonnent hast du die Möglichkeit, Josys Online-Freund zu werden. Klingt das nicht verlockend? Schreib ihr eine persönliche Nachricht und warte ab, was passiert.

Jetzt zum Profil!