Stela Riccioli bietet mit ihren blonden Löckchen und den großen blauen Augen einen engelsgleichen Anblick. Und selbst ihr Vorname, der ins Deutsche übersetzt Stern bedeutet, lässt eine himmlische Verbindung der hübschen Content Creatorin vermuten. Aber lass dich nicht von ihrem süßen Aussehen, ihrer verspielten Spitzenwäsche in zarten Pastellfarben oder dem unschuldigen Augenaufschlag täuschen, denn ein Engel ist Stela Riccioli definitiv nicht! Sie selbst beschreibt sich stattdessen als “dein favourite curly beast”. Beim Blick auf ihr BestFans-Profil können wir diese Bezeichnung auf jeden Fall unterschreiben. Am besten du überzeugst dich am selbst, ob Stela Riccioli aus dem Himmel oder doch eher aus der Hölle kommt – heiß genug für Letztere ist sie allemal und die passenden roten Dessous hat sie auch zur Genüge in ihrem Schrank.

Stela Riccioli

Rollenspiele mit Stela Riccioli

Ob, Engel oder Teufel: Rollenspiele der unterschiedlichsten Art hat Stela Riccioli drauf wie keine andere. Passend zu ihrer Löwenmähne lässt sie im Leo-Look die Raubkatze raus – und das, obwohl Stela doch eigentlich vielmehr eine verspielte Schmuse- und Naschkatze ist, die sich nach dem Hauptgericht gern noch das eine oder andere cremige Dessert gönnt. Kannst du ihr da vielleicht behilflich sein? Bleibt nur noch die Frage, ob du dafür in die Rolle ihres wilden Tigers schlüpfst, um den Zoo komplett zu machen.

Egal, welches Tier du für deine Traumfrau spielst: Stela Riccioli weiß noch den wildesten Stier zu zähmen, beispielsweise wenn sie sich im heißen Cowgirl-Outfit für eine Runde Rodeo in den Sattel schwingt. So ein heißer Ritt geht natürlich nicht immer glimpflich aus. Aber keine Sorge, wenn du einmal ein paar Blessuren davongetragen hast, wird Stela für dich zur Krankenschwester und pflegt dich wieder gesund.

Stela Riccioli ist selbst im braven Look nie brav genug

Was Stela Riccioli auch trägt: Selbst im scheinbar braven Look mit geflochtenen Zöpfchen und nerdiger Brille ist sie nie brav genug – und damit eigentlich genau richtig für dich, oder? Die Wahl, ob du lieber den Bad-Boy heraushängen lässt oder den Gentleman gibst, überlässt Stela allein dir. Ebenso wie die Entscheidung, wie du einen perfekten Abend mit ihr auf BestFans verbringst oder was du nach einem harten Arbeitstag mit ihr anstellst, um runterzukommen.

Jetzt zum Profil!